Bearbeiten Frontend Dok.

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
Lutz

Bearbeiten Frontend Dok.

Beitragvon Lutz » Mo 22. Mai 2006, 19:52

Hallo,
habe vorhn gesehen, das ich im Falschen Forum war.
Ich habe mir das Demo vom FrontEnd Dokumente heruntergeladen. Geht auch soweit ganz gut.
Nun möchte ich es aber gern ändern:
Code: Alles auswählen
<we:registerSwitch/>
<h2>Übersichtsseite über die Dokumente</h2>
<we:ifRegisteredUser permission="registriert"> <!-- Hier wir überrprüft ob der User auch für den Bereich zugelassen ist, es muss ein Feld in der Kundenverwaltung registriert geben, dass dann auch 1 steht. -->
Hallo: <we:sessionField name="Username" type="print"/>


<we:write type="document" publish="true" doctype="Journal"
categories="Kat1,Ka2"
forceedit="true"/> <!-- hier wird das Objekt geschrieben -->

<we:ifWritten type="document"> <!-- dieser Text wird ausgegeben wenn das Objekt erfolgreich gespeichert wurde -->
Dokument wurde erfolgreich gespeichert
</we:ifWritten>

<we:delete type="document" userid="uID"/> <!-- dieser Text wird ausgegeben wenn das Objekt erfolgreich gelöscht wurde -->
<we:ifDeleted type="object">
Dokument erfolgreich gelöscht


</we:ifDeleted>

<we:listview name="uebersicht" type="document" doctype="Journal"
categories="Kat1,Kat2" order="ueberschrift"> <!-- Listview die die Übersicht über die Objekte erstelle -->
<we:repeat>
<we:field name="ueberschrift" hyperlink="true"/>  <we:a edit="document" type="listview" id="1526">Editieren</we:a>  <!-- hinter jedem Objekt wird ein Editierenlink angezeigt der auf die eintragen.php verweist -->
<we:a edit="document" confirm="Möchten Sie Ihren Eintrag wirklich löschen?" delete="true" type="listview" id="self">Löschen</we:a> <!-- hinter jedem Objekt wird ein Löschenink angezeigt der auf die uebersicht.php verweist -->


</we:repeat>
</we:listview>
Ich würde es nun gern so ändern, das eine Selcet ist, die alle vorhandenen Kategorien anzeigt. jenachdem man sich eine Kat. ausgesucht hat und vorhandene Dok. angeziegt werden, soll man in der Kat. eine neues Dok. anlegen können. Wie kann man es schaffen, das immer nur in der Ausgewählten Kat. ein Dokument angelegt wird?

Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste