PopUps im Newsbereich

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Lutz

PopUps im Newsbereich

Beitragvon Lutz » Di 30. Mai 2006, 22:09

Hallo,
ich habe eine Vorlage erstellt, mit der News veröffentlicht werden sollen. In diesen News sind meist einige Bilder mit Bildunterschrift. Für diese Bilder mit UT habe ich eine Vorlage, bei der nur ein Bild und die Bildunterschrift eingetragen wird. Das Dokument wird dann per Bild-Link verbunden, sodass man im Text das Bild anklickt und das Dokument geht im extra Fenster auf. Damit das Fenster nicht so groß ist, aber ich im BODY
Code: Alles auswählen
onload="window.resizeTo(500,650);"
eingetragen. Dies finde ich aber ne sehr blöde Lösung.
Frage: ist es in der neuen Version möglich, über den WYSIWYG Editor PopUp´s zu erstellen?
Falls nicht, wie kann man das beser Lösen?
Viele Grüße
Lutz

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 17 Gäste