Installation im Intranet

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
McFly
Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 3. Feb 2005, 10:21

Installation im Intranet

Beitragvon McFly » Di 6. Jun 2006, 11:03

Hallo,

unsere Agentur hat den Auftrag bekommen, die Intranet Homepage für die FALKE GRUPPE zu erstellen. Meine Frage ist nun folgende:

Wir besitzen bereits eine Lizenz für das WE CMS und möchten dieses nun intern bei Falke auf den Webserver einspielen. Jedoch kann man die Lizenz ja nur freischalten, wenn man direkt mit dem Internet verbunden ist. Soweit richtig?

Was habe ich nun für Möglichkeiten, die Lizenz freizuschalten? Sollen wir die Datenbank kurze Zeit online schalten, die Lizenz aktivieren und dann wieder aus dem Netz nehmen? Ist das die einzige Möglichkeit?

Schon mal vielen Dank!

Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste