Bruttopreise anzeigen - funktionsfähiges Demo???

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Falken
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: So 10. Jul 2005, 19:06

Bruttopreise anzeigen - funktionsfähiges Demo???

Beitragvon Falken » Mi 15. Nov 2006, 18:38

Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekomme, denn zum Shopmodul scheint es ja selten Fragen zu geben:confused:
Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn den Shop zum laufen zu bringen ist schwieriger als angenommen.
Also - im Prinzip mit sehr viel Aufwand läuft das ganze aber im Detail hängt es noch:

Der Shop sollte alle Preise als Bruttopreise anzeigen (müssen ja wohl alle Sho pausser es sind spezielle Großhandelsshops) und am Ende soll die enthaltene MWSt. angezeigt werden.
Der Tag aus dem Handbuch writeShopData das dazu verwendet werden sollte ist aber nur in einer Vorlage drin und hat auch überhaupt keine Auswirkung auf die Anzeige im Warenkorb???
Es geht aus dem Handbuch irgendwie nicht hervor in welche Vorlagen die Tags reinmüssen und irgendwie sind die im Demo auch nicht zu finden.
- Also was muss man konkret tun damit Preise inkl. MWSt. angezeigt werden (muss doch fast jeder in seinem Shop so haben)?

- Generelle Frage: Man stellt Im Shop zwar die MWSt ein, in den Vorlagen sind aber diverse Berechnungen drin die mit der MWSt. herumrechnen - dort ist aber fix ein MWSt.-Satz eingestellt. Das kann wohl nicht sein, dass man die MWSt einerseits konfiguriert und andererseits in die Vorlagen fix reincodiert??

- Gibt es keine Demo zum Shop wo wirklich alle tags einfach drin sind damit man sich zumindest raussuchen kann was wofür zuständig ist?

Bitte um Hilfe!

Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste