Neue Demoseite

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Neue Demoseite

Beitragvon Liquid » Do 18. Jan 2007, 16:20

Hey Leute,

ist schon mal jemandem die neue Demoseite aufgefallen?! (http://demo.webedition.de)
Echt fein, vor allem die Flash Demo hat mich wirklich beeindruckt.

Das entschuldigt schon beinahe die immer noch nicht aktuelle Versionshistorie vom PageLogger! :rolleyes:

Gruß Liquid
Gruß Liquid

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Do 18. Jan 2007, 17:22

Hallo,
ja, schon gesehen. Echt nett.
Das entschuldigt schon beinahe die immer noch nicht aktuelle Versionshistorie vom PageLogger!
Schon gesehen, das 1.5.0.8 draußen ist?
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Do 18. Jan 2007, 18:35

Nee, aber danke für den Hinweis.
Nachdem der IE Plugin Fehler aber schon mit der letzten Version behoben wurde warte ich erstmal noch ein wenig.

Mal schauen, wann was passiert.
Gruß Liquid

Friedhelm

Durch Ihren Post entdeckt

Beitragvon Friedhelm » Do 18. Jan 2007, 21:58

Liquid;44495 hat geschrieben:Hey Leute,

ist schon mal jemandem die neue Demoseite aufgefallen?! (http://demo.webedition.de)
Gruß Liquid
Das ist sehr schön und übersichtlich gemacht, vor allem finde ich die verschiedenen Demos und Tutorials sehr gut. Und endlich an einem zentralen Platz und gut zu finden.
Das Sahnehäubchen wäre: downnloadbare Importdateien ;-)

Danke für den Hinweis!
Seit wann gibt es die Seiten?
Auf den offiziellen Seiten von living-e habe ich zumindest keinen Hinweis entdeckt.

Friedhelm Betz

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 19. Jan 2007, 10:43

Hi,
Friedhelm;44504 hat geschrieben:Seit wann gibt es die Seiten?
Auf den offiziellen Seiten von living-e habe ich zumindest keinen Hinweis entdeckt.
Diese neue Demo-Zusammenfassungs-Seite gibt es seit kurz vor dem Jahreswechsel 2006/2007.

Auf http://www.living-e.de findet man im Bereich Produkte -> webEdition immer rechts oben eine Grafik "webEdition jetzt kostenlos testen". Diese GGrafik ist auf demo.webedition.de verlinkt.

Friedhelm

Ah, danke

Beitragvon Friedhelm » Fr 19. Jan 2007, 13:16

Hi,
Dirk Einecke;44507 hat geschrieben:Hi,

Diese neue Demo-Zusammenfassungs-Seite gibt es seit kurz vor dem Jahreswechsel 2006/2007.

Auf http://www.living-e.de findet man im Bereich Produkte -> webEdition immer rechts oben eine Grafik "webEdition jetzt kostenlos testen". Diese GGrafik ist auf demo.webedition.de verlinkt.
Danke, die Seiten sind wirklich gut gelungen.
Wird es die Möglichleit geben, die Demos als Import zu bekommen?
Das wäre toll und wirklich hilfreich.

Schöne Grüße
Friedhelm

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 19. Jan 2007, 13:29

Hi,
Friedhelm;44510 hat geschrieben:Wird es die Möglichleit geben, die Demos als Import zu bekommen?
Das wäre toll und wirklich hilfreich.
Ja - das wird es geben. Wann genau wir das realisieren werden kann ich aber noch nicht sagen.

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Beitragvon e_herrmann » Fr 19. Jan 2007, 15:22

Hi,
ist es vielleicht möglich den Demozugang für die Flashdemeo freizuschalten?
Im Text steht:"Aber in dieser Demo können Sie exemplarisch erfahren, wie Sie ein Flashfrontend direkt von webEdition aus mit XML-Inhalten „betanken“ können."
Interessant wäre aber schon wie es geht und nicht nur wie es aussieht.
Danke und Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 19. Jan 2007, 15:30

Hi,
e_herrmann;44517 hat geschrieben:ist es vielleicht möglich den Demozugang für die Flashdemeo freizuschalten?
Das ist im Augenblick leider noch nicht möglich da wir noch an der Vervollständigung arbeiten. Wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind wird man dann aber natürlich wie bei den anderen Demos "hinter die Kulissen" schauen können.

Friedhelm

Beitragvon Friedhelm » Sa 20. Jan 2007, 12:19

Morgen,
Dirk Einecke;44512 hat geschrieben:Hi,

Ja - das wird es geben. Wann genau wir das realisieren werden kann ich aber noch nicht sagen.
Ach, das wann finde ich gar nicht so wichtig, dass überhaupt finde ich sehr gut!

Schöne Grüße
Friedhelm

Friedhelm

Beitragvon Friedhelm » Mo 11. Jun 2007, 11:27

Dirk Einecke;44512 hat geschrieben:Hi,

Ja - das wird es geben. Wann genau wir das realisieren werden kann ich aber noch nicht sagen.
Falls jemand ebenso wie ich auf der Suche ist:
Auf den Demoseiten gibt es jetzt die we_demo, we_demo_2 und shop als Export.


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste