Kurios:Firefox 2 und die Speicherverwaltung

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Kurios:Firefox 2 und die Speicherverwaltung

Beitragvon Liquid » Mi 23. Mai 2007, 13:12

Hi Leute,

weiss nicht ob`s nur mir so geht, aber der liebe FF (aufm PC) wird nach nem halben Tag arbeiten in Webedition unerträglich langsam.
Dann hab ich mal vor ein paar Tagen in meinen Taskmanager geschaut und mich hätte es beinahe rückwärts vom Stuhl gehauen.

Grund:
Bild

Und das ist noch lange nicht das max. so wie ich das mittlerweile sehe nimmt sich der FF alles was andere laufende Progamme an pysischem Speicher übrig lassen.
Lang lebe die intelligente Speicherverwaltung!! :rolleyes:

Mal schauen, ob ich´s auf meinem Heimrechner auf über 1GB bringe. ;-)
Gruß Liquid

Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste