Datenbank wechseln

Hier geht es um das Erstellen und Wiederherstellen von Datensicherungen, sowie um den Umzug ganzer webEdition Sites auf einen anderen Server.
gerdon

Datenbank wechseln

Beitragvon gerdon » Mo 11. Jun 2007, 08:51

Vielleicht wurde es hier schon behandelt, aber ich habe nichts passendes gefunden:
Ich möchte mit einer 3er-Version auf eine andere Datenbank wechseln. Dabei findet auch ein Versionswechsel von MySQL 3.23.58 nach 4.1.22 statt.
Export und Import habe ich per phpMyAdmin durchgeführt.
Die entsprechenden Einträge habe ich in der we_conf.inc.php4 geändert.
Beim Aufruf der Seite bleibt alles weiß und der Quellcode ist leer. Keine Fehlermeldung.

Fehlt da noch irgendwas?

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Mo 11. Jun 2007, 10:02

Tritt das Problem auf wenn Sie Webedition oder die Seite aufrufen?!
Wenn es "nur" die Seite ist sollte ein Rebuild in Webedition helfen.
Gruß Liquid

gerdon

Beitragvon gerdon » Di 12. Jun 2007, 16:00

Es betrifft leider auch webEdition. Die Datenbak wird also offensichtlich nicht gefunden.


Zurück zu „Backup und Serverumzug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste