User Tags

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Friedhelm

User Tags

Beitragvon Friedhelm » Mo 11. Jun 2007, 12:15

Hi,

ab und an finden sich im Forum hier wirklich gute User-Tags, z.B. sowas wie http://forum.webedition.de/showthread.p ... #post35876
Manche dieser Tags schaffen es, in WE aufgenommen zu werden, manche nicht.
Wäre es nicht sinnvoll und wünschenswert, diese Tags an einem zentralen Ort im Forum zu sammeln?

Gleichzeitig plädiere ich dafür <we:listviewNavigation /> in WE zu integrieren, das ist doch wirklich ein sehr sinnvolles Feature, oder?

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Mo 11. Jun 2007, 12:25

Moin,
Friedhelm;45795 hat geschrieben: Wäre es nicht sinnvoll und wünschenswert, diese Tags an einem zentralen Ort im Forum zu sammeln?
Vor kurzem war es im Gespräch, auf User-Ebene es zu machen. Wie weit es ist,ob schon was gemacht worden ist, keine Ahnung.
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste