zusätzliche User Tabelle

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
User_webed

zusätzliche User Tabelle

Beitragvon User_webed » Mo 11. Jun 2007, 14:32

hallo,

ich möchte zu meiner newsletter.csv zusätzlich eine zweite user.csv anlegen.
das heißt ich müsste nach der bestätigung, daß der user den newsletter haben möchte die user.csv erweitern.

Code: Alles auswählen

<we:ifDoubleOptIn>
           <span class="text">Es wurde eine Mail an <we:var type="global" name="WE_NEWSLETTER_EMAIL"> geschickt!
Um den Eintrag in unseren Newsletter zu bestätigen, müssen Sie den in dieser Mail enthaltenen Link anklicken.</span>
         <we:else>
           <span class="text">Die E-Mail Adresse <we:var type="global" name="WE_NEWSLETTER_EMAIL"> wurde erfolgreich eingetragen!</span>

!! *****  HIER user.csv anlegen *****!!

         </we:ifDoubleOptIn>
ist das richtig?
wie gehe ich da am besten ran? habt ihr eine idee?

ich möchte das jeder 30igste eintrag eine email bekommt, wo drinsteht das er eine kostenlose cd bekommt

oder ist das so quatsch?

danke

ich benutze leider noch webedition 3.3.0

Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste