we:banner aus Objekt ergänzen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Banner-/Statistik Moduls stellen.
mobby
Senior Member
Beiträge: 1153
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

we:banner aus Objekt ergänzen

Beitragvon mobby » Mo 17. Sep 2007, 05:12

Moin Moin,
ich möchte we:banner name="" dynamisch füllen lassen. Hintergrund: es soll ein Banner nur auf einer Seite angezeigt werden. Die Seiten werden über Objekte gefüllt, und damit die Seite weiß, welches Banner zu welchen Objekt gehört habe ich in der Klasse ein Feld angelegt, in welcher der Name des Banner drin steht. Dieser Name soll dann in das we:banner rein. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil befüllt bekomme?
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

Zurück zu „Banner-/Statistik Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste