userinput in KV

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
Michael D.
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:02

userinput in KV

Beitragvon Michael D. » Mi 12. Nov 2008, 19:17

Hallo,

wie kann ich mit einem userinput textarea in ein feld der Kundenverwaltung schreiben?
Mit folgendem Code erhalte ich weder Daten aus der KV, noch schreibt we in die KV:

Code: Alles auswählen

<we:userInput type="textarea" name="s[Profil]" wysiwyg="true" />
_____________________________________________
Grüße
Michael

bolleone
Senior Member
Beiträge: 601
Registriert: So 4. Jul 2004, 00:24
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon bolleone » Mi 12. Nov 2008, 21:36

Michael D.;49530 hat geschrieben:Hallo,

wie kann ich mit einem userinput textarea in ein feld der Kundenverwaltung schreiben?
Mit folgendem Code erhalte ich weder Daten aus der KV, noch schreibt we in die KV:

Code: Alles auswählen

<we:userInput type="textarea" name="s[Profil]" wysiwyg="true" />

Das sollte doch eigentlich mit <we:sessionField name="NAME" type="textarea" /> funktionieren. <we:userInput> schreibt nur Daten in Dokumente bzw. Objekte.
multimediadesign.net · Atelier für Kommunikation
Grimmstr. 3 · 40235 Düsseldorf
Telefon ++49-211-4981791 · Telefax ++49-211-4981792
http://www.multimediadesign.net · bolle@multimediadesign.net

Michael D.
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:02

Beitragvon Michael D. » Do 13. Nov 2008, 10:32

die textarea des sessionfields hat jedoch keine wysiwyg funktion, daher benötige ich eine andere lösung
_____________________________________________
Grüße
Michael


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste