Website-Overlay

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Website-Overlay

Beitragvon mobby » Mi 12. Nov 2008, 22:26

Moin,
google bietet ja bei seinen Statistiktool soetwas wie Website-Overlay an.
Hat jemand Erfahrungen über andere Anbieter, die soetwas anbieten bzw. ähnliches?
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

owedel
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 57
Registriert: Di 6. Feb 2007, 17:11
Kontaktdaten:

Beitragvon owedel » Do 13. Nov 2008, 09:23

Hallo,

econda bietet soetwas an:
www.econda.de

Das Angebot ist zwar kostenpflichtig, aber insbesondere den Clickmonitor kann man auch für nur einen Monat buchen, um die eigene Internetseite einmal auf die Benutzeraktionen zu testen.

Viele Grüße

Oliver Wedel

Benutzeravatar
eSKa
Senior Member
Beiträge: 557
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon eSKa » Do 13. Nov 2008, 11:11

der ClickMonitor von Econda hat den Vorteil, dass auch Klicks auf Nicht-Links angezeigt werden (Heatmap). Das Google WebsiteOverlay zeigt "nur" die Häufigkeit der Klicks auf bestehende Links an. So war es zumindest, als ich das Tool das letzte mal nutzte.

piXel relations GmbH | Agentur für Online-Kommunikation
Luxemburger Str. 93 | 50354 Hürth
Telefon 0 22 33 / 99 66 81
www.pixelrelations.de | info@pixelrelations.de

Turbo
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Econda und webEdition

Beitragvon Turbo » Fr 14. Nov 2008, 13:56

Econda arbeitet übrigens mit webEdition zusammen. Ab der 6er Version von webEdition gibts auch eine Möglichkeit der Eindung direkt im Backend.


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste