Download der Dokumentation geht nicht

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
yaem
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:24

Download der Dokumentation geht nicht

Beitragvon yaem » So 4. Jan 2009, 05:22

ist da nur bei mir so, oder funktioniert der Download der dokumentations PDF auf der webeditionseite derzeit nicht?
Ich habs mit Firefox 3 und Internetexplorer 6 ausprobiert.

gruss Yves

yaem
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:24

Beitragvon yaem » Mo 5. Jan 2009, 00:09

ich habs auf http://www.webedition.de/de/Dokumentation/index.php versucht,oder gibt es noch eine weitere adresse zum runterladen?

gruss

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Beitragvon e_herrmann » Mo 5. Jan 2009, 10:30

Hi,
Living-e hat unter living-e.de mal wieder eine neue Internetseite bekommen. Bei der Umstellung wurde offenbar nicht bedacht, dass auf der Domain auch die Downloads von Webedition und die Bugbase liegen. Beides ist nun nicht mehr erreichbar.
Sollte eigentlich nicht passieren.

Gruß Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Mo 5. Jan 2009, 10:59

Sag ich doch... das Ding ist für die Mitarbeiter unüberschaubar geworden. Es sind hervorragende Programmierer, nur keine Logistiker und schon recht nicht keine Marketingleute. Es fehlt der Blicks für das Ganze...

yaem
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:24

Beitragvon yaem » Di 6. Jan 2009, 11:33

Und nun, wo bekomm ich jetzt die db/objekt Doku her? ;-(


kenn keiner einen funktionierenden Deeplink?

gruss


deemes

Beitragvon deemes » Di 6. Jan 2009, 11:47

urlaubsland-polen;50377 hat geschrieben:Vielleicht hilft eine direkte Anfrage an vertrieb@webedition.de ...
Stichwort "Paid Content" :hehehe:

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Di 6. Jan 2009, 12:08

Das gilt nicht!!! Eine richtige Dokumentation ist Pflicht. Der Download funktioniert aber wieder...

yaem
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:24

Beitragvon yaem » Di 6. Jan 2009, 14:11

Naja, selbstverstädnlich ist eine Doku zwar, aber für Open Source nicht zwingend üblich. Ich erinnere nur an Joomla oder OsTicket.
Es ist halt nur nervig, wenn irgendwo steht da ist der link und der ist dann unreproduzierbar tot ;-(


danke an alle

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Di 6. Jan 2009, 14:32

Aber WebEdition ist eigentlich ein Markenprodukt, also eher gehobene Mittelklasse...

yaem
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:24

Beitragvon yaem » Di 6. Jan 2009, 16:26

nicht ganz.

seit 1.11. ist es per Definition ein Projekt (wenn auch ein gehobene Mittelklasse-Projekt;-) dafür sind Hilfe und Unterstützung bzw. Know How zum Produkt konvertiert.

oder nicht?

Obwohl, werden User-Contributions eigentlich mit eingepflegt, bzw. kann man teil des Entwicklerteams werden?

mög mög mög

grübel

deemes

Beitragvon deemes » Di 6. Jan 2009, 16:43

Ich sag das jetzt einfach mal. WE ist nicht Open Source. Jedenfalls nicht mehr oder weniger als es das schon immer war. Auch früher schon konnte ich Verbeserungsvorschläge per Mail zusenden. Nur früher wurde darauf geantwortet. ;-) Also wenn das Open Source ist...

Open Source ist natürlich ein tolles Schlagwort mit dem man Kunden locken kann...
dafür sind Hilfe und Unterstützung bzw. Know How zum Produkt konvertiert.
Das und der Preis von WE selbst ist in der Tat das einzige was sich geändert hat.


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste