Tag schreiben

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Tag schreiben

Beitragvon mobby » Sa 10. Jan 2009, 05:45

Moin,
ich suche jemanden, der mir den tag we:ifEditmode in einen neuen we:ifXwas schreibt. Die Funktion ligt in der we_tag.inc und ich bekomme die nicht raus. Bei der Ausgabe zeigt er mir nur eine 1 an :confused:
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Beitragvon e_herrmann » Sa 10. Jan 2009, 08:16

Hi mobby,
du bist ja zum Nachtarbeiter geworden.
Wende dich mal an tgo (http://www.twin-systems.de/) der ist ja der Tag-Schreiber hier. Seine Stundensätze sind auch ok.

Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de

deemes

Beitragvon deemes » Mo 12. Jan 2009, 11:51

Kanst Du das etwas genauer beschreiben? Es muss doch einen Unterschied zu we:ifEditmode geben, sonst könntest Du ja einfach dieses verwenden.

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Mo 12. Jan 2009, 12:03

Moin,
ist nix aufregenes. Wollte dem Tag nur eine class aus der css zuweisen,
damit ich einen Hinweis für den Redakteur nicht immer mit <p class= etc. bearbeiten muss.
Habe mir jetzt aber eine Vorlage gebastelt und bei den Snipperts oder wie das heißt eingefügt.
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste