suche findet keine objekte

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
ska
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 17:44

suche findet keine objekte

Beitragvon ska » Mo 16. Feb 2009, 01:28

hi,

(merkwürdig, ich war mir sicher, diese frage genau hier vor ca 2 stunden schon mal gepostet zu haben, aber nun ist sie weg???)

also, ich hab schon gesucht & viel dazu gefunden, aber nichts hilft, deshalb frag ich noch mal: die in meiner mit we 6 gebauten site integrierte suche findet zwar wunderbar alle dokumente, aber keinerlei objekte.

die objekte sind durchsuchbar, haben arbeitsbereich & detail-vorlage, ichhabe auch schon mehrfach rebuilds über die objekte und den such-index durchgeführt - nix hilft.

woran liegt das, wie kann ich es beheben?

grüsse

silke

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Mo 16. Feb 2009, 09:44

Da sprach der Herr: Suche und Du wirst finden... :) Du hast die Frage vorher im englischsprachigen Teil gepostet.. http://forum.webedition.de/showthread.php?t=13159

Probier mal (listview type="object" ...)

An meine Version WE 6.0.0.3 kommen ich wegen eines Rebuilds momentan nicht ran...

Aber so funktioniert es bei mir...
<?php
$GLOBALS[we_lv_search_0] = "%".$_REQUEST[we_lv_search_0]."%";
?>

<we:condition name="cond">
<we:conditionAdd var="we_lv_search_0" type="global" field="headline" compare="like">
<we:conditionOR>
<we:conditionAdd var="we_lv_search_0" type="global" field="text" compare="like">
<we:conditionOR>
<we:conditionAdd var="we_lv_search_0" type="global" field="hinweise" compare="like">
<we:conditionOR>
<we:conditionAdd var="we_lv_search_0" type="global" field="bildtext" compare="like">
</we:condition>

<we:listview type="object" classid="13" rows="5" order="datum" desc="true" condition="$cond">
...
</we:listview>

ska
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 17:44

Beitragvon ska » Mo 16. Feb 2009, 15:18

danke maik, damit funktioniert's :)


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste