Domain webedition.org

Öffentlichkeitsarbeit / Rund um die webEdition-Webseiten
we-tag.de, blog.webedition.de, webedition.de
Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Domain webedition.org

Beitragvon haydi » Mo 21. Sep 2009, 13:39

Diese Domain ist leider bereits vergeben und für schmales Geld nicht zu erwerben.
Schade.

Bitte um Info, falls ich hier falsch liegen sollte...
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Domain webedition.org

Beitragvon we:willRockYou » Mo 21. Sep 2009, 13:43

Die gehört doch Florian Mertin, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Soweit ich mich erinnere waren Beträge um die 500€ im Gespräch. Wie da der aktuelle Stand der Verhandlungen ist darfst Du mich aber nicht fragen.
EOF; //totally retired

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: Domain webedition.org

Beitragvon haydi » Mo 21. Sep 2009, 14:04

Hallo Daniel,

ja, die gehört Florian Mertin. Aber soweit ich weiß, geht es mittlerweile um einen höheren Betrag ...
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de

ThomasGoebe

Re: Domain webedition.org

Beitragvon ThomasGoebe » Mo 21. Sep 2009, 15:39

Hallo Zusammen,

ich hatte bereits mehrfach mit Florian Mertin und Benny Johnson (die Domain gehört beiden zusammen oder nur Benny Johnson, ist mir nicht ganz klar) gesprochen. Zunächst waren 500 Euro angesagt, ich hatte nachgefragt, später kam dann die Antwort, sie hätten nun mal eine Analyse des Werts der Domain gemacht und wollen versuchen, bei einem großen Unternehmen die Domain anzubieten.

Schlägt das fehl, wären wir laut telefonsicher Aussage mit dem Verein "sehr gut im Rennen".

Ich versuche, die beiden zu erreichen, doch bisher habe ich keinen Erfolg gehabt.
Ich versuche es weiter.

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: Domain webedition.org

Beitragvon haydi » Mo 21. Sep 2009, 15:41

Super, vielen Dank Thomas!
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste