WebEdition 6.0.0.6

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
ahedfeld

WebEdition 6.0.0.6

Beitragvon ahedfeld » Do 25. Mär 2010, 17:37

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen.

Für einen Kunden betreibe ich mit WE 6.0.0.6 eine Internetpräsentation und kann plötzlich nach den Einloggen, nichts aber auch gar nichts mehr bearbeiten. Die gesamten Menübefehle funktionieren nicht und die einzelnen Dokumente lassen sich auch nicht mehr bearbeiten oder editieren. Ratlos ... Ich habe in der vergangenen Woche noch Korrekturen an verschiedenen Dokumenten durchgeführt, und nun geht gar nichts mehr.

Ich hoffe auf Eure schnelle Hilfe.

netzlum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 330
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: WebEdition 6.0.0.6

Beitragvon netzlum » Fr 26. Mär 2010, 10:04

hallo ahedfeld,
ein paar mehr Informationen könnten vielleicht auf eine Spur bringen z.B.:
Welchen Browser verwendest du? Hast du verschiedenen probiert.
Wenn es Firefox ist: hast du seit der vergangenen Woche neue Erweiterungen installiert?
Sieht die Oberfläche normal aus?
Ist an dem Server etwas geändert worden.
Wo ist die Domain gehostet?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß
Ludger
----
ludger müller
gestaltung für bildschirm und papier aus münster in westfalen
bureau.artbeit.de
-----
Gründungsmitglied im webEdition e.V.

aniede1

Re: WebEdition 6.0.0.6

Beitragvon aniede1 » Fr 26. Mär 2010, 14:54

hallo

habe ein ähnliches problem. heute morgen waren zwar alle files noch auf dem server, aber gibt 2 phenomene:

1. nicht alle files zeigen in WE
2. die die angezeigt werden, zeigen file grösse 0 in WE...

habe rebuild gemacht, keine ahnung, wie ich das lösen kann.

ahedfeld

Re: WebEdition 6.0.0.6

Beitragvon ahedfeld » Di 30. Mär 2010, 13:22

Ich habe mich mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Betriebssystemen eingeloggt:
Firefox, Safari, IE. Mac OS und Windows XP. Unter allen ergab sich eine Nichtbedienbarkeit des gesamten
Programms. Selbst "Beenden" funktioniert" nicht mehr.

Es gibt keine Fehlermeldung und keine Veränderungen am Webserver.
Gehostet wird das Ganze bei www.tibit.de.

Wenn ich die Templates neu abspeichere, sind sie anschließend leer,
auch die dazugehörigen Dokumente haben anschließend 0 kB.

Ich werde versuchen, ein Update auf dem Server zu installieren und dann mein Daten-
Backup einzuspielen. Ich hoffe, das funktioniert.

aniede1

Re: WebEdition 6.0.0.6

Beitragvon aniede1 » Mi 31. Mär 2010, 17:20

genau so ist es bei mir auch. ich habe total 5 server. bei 4 servern kann ich den backup ohne probleme einspielen. bei dem einen server gibt es probleme, dass

a) teilweise die verzeichnisse gar nicht eingespielt werden, obschon ich vorher die alten daten delete.
b) meine files alles 0 bytes gross sind
c) dass alle templates leer sind resp. standard content haben.

apache ist korrect konfiguriert.

wer kann helfen? bei living-e geht ja auch keiner ran, echt frustrierend.

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WebEdition 6.0.0.6

Beitragvon we:willRockYou » Mi 31. Mär 2010, 17:35

Bei living-e ist ja auch keiner mehr. ;) Die Anrufe kannst Du Dir sparen.

Eine Antwort habe ich nicht, habe nie solche Erlebnisse gehabt. Ist Suhosin installiert? Ausgabe von phpinfo() nach Suhosin durchsuchen. Wenn das installiert ist, liegt es womöglich bis sehr wahrscheinlich daran.
EOF; //totally retired


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste