Seite 1 von 1

Benutzerpasswort unabsichtlich geändert

Verfasst: Do 20. Mai 2010, 08:17
von Nigbo
Offenbar ändert sich der Benutzerzugang, wenn man bei einem Benutzer als Admin bestimmte Einstellungen ändert: hier in diesem Fall wurde die Funktion Java-Upload unter Einstellungen/System auf Ja gestellt.
Danach konnte der Benutzer mit seinem alten Passwort nicht mehr einloggen, obwohl man an der Kennworteinstellung nichts geändert hatte.

Man muss dann ein neues Passwort hinterlegen und dem Benutzer mitteilen.

Ist das Problem bekannt oder woanders bereits aufgetreten???
Gibt es einen Workaround?

Version 5.1.2.3

Re: Benutzerpasswort unabsichtlich geändert

Verfasst: Do 20. Mai 2010, 10:09
von ArminSchulz
Firefox füllt gerne das Passwort aus (mit dem der eingeloggt ist), obwohl für den konkreten User das eigentlich nicht passieren sollte

ausweg: das lässt sich pro Site abschalten

Re: Benutzerpasswort unabsichtlich geändert

Verfasst: Do 20. Mai 2010, 10:25
von we:willRockYou
Besser wäre es doch wenn das Feld einfach nicht "passwort" heisst, dann macht Firefox auch nicht solche Faxen. :)