paypal und languagecode

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Luigii
Senior Member
Beiträge: 454
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

paypal und languagecode

Beitragvon Luigii » Do 10. Jun 2010, 17:19

Wir habe eine 2-sprachige website und nun soll man im englischen Sprachzweig auch auf die englische Paypal-Seite gelangen. Wie kann das gehen? Außerdem gibt es deutsche Textausgaben, die das we.paypal-Tag macht, die würde ich natürlich auch gerne anpassen.
Der Paypal-Tag hat einen Parameter "languagecode", den habe ich mal auf "en" gesetzt, das hat aber keinerlei Auswirkung.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
WE 6.0.0.5
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.

ArminSchulz
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: paypal und languagecode

Beitragvon ArminSchulz » Do 10. Jun 2010, 19:33

Hi,

Für all das gibt es Lösungen in der 6.0.0.7

siehe http://documentation.webedition.de/de/w ... on-6.0.0.7

in der 6.0.0.9 noch weitere Bugfixes und Erweiterungen zum Shop-Modul
siehe http://documentation.webedition.de/de/w ... on-6.0.0.9
die ist noch nicht veröffentlicht
Eine schnelle Veröffentlichung kann man erreichen, in dem man sich an der Verifizierung der Fehlerbeseitgungen / Feature-Erweiterungen beteiligt
(in qa.webedition.de anmelden, auf erledigt gestellte Reports verifizieren, siehe auch verlinkte Anleitung in der 6.0.0.9 )
Dr. Armin Schulz

Astendo GmbH
www.astendo.de


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste