seltsames Phänomen nach Backup-Einspielung im Firefox

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
Jens Liebrecht
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Aug 2005, 11:06

seltsames Phänomen nach Backup-Einspielung im Firefox

Beitragvon Jens Liebrecht » Fr 25. Jun 2010, 16:34

Hallo liebe webEditioner,

ich habe eine neue HP mit der neuesten WE-Version 6.0.0.8 erstellt und davon ein BackUp erstellt, das ganze dann auf einer anderen Domain (gleicher Server) testweise über BackUp-wiederherstellen geladen. Wenn ich jetzt im Backend Seiten öffne (Firefox 3.6.3+3.6.4), die mit we:block mehrere we:textareas beinhaltet, wird nur in der 1. Textarea der Inhalt angezeigt, die anderen zeigen nichts an, sind aber vorhanden, im Frontend werden die Inhalte angezeigt.
Im IE8 ist alles da, nur nicht im Firefox.
Auch nicht auf anderen PC´s bei anderen Leuten.
seltsam, oder?
Habe jetzt 4,5 Stunden verschienenes ausprobiert, komme aber immer zum gleichen Ergebniss.
Habt ihr das Phänomen auch?

Grüße Jens
webEdition User seit Version 2

Jens Liebrecht
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Aug 2005, 11:06

Re: seltsames Phänomen nach Backup-Einspielung im Firefox

Beitragvon Jens Liebrecht » Sa 26. Jun 2010, 14:32

Uff, einzige Rettung für den Firefox:

Code: Alles auswählen

inlineedit="false"
für die textarea, dann werden die Inhalte angezeigt
komisch, daß das erst nach der Einspielung des BackUps passiert ist.
schönes Wochenende
Jens
webEdition User seit Version 2


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste