Suche Alex Schönberg webedition-zone.de

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Falken
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: So 10. Jul 2005, 19:06

Suche Alex Schönberg webedition-zone.de

Beitragvon Falken » Di 9. Nov 2010, 18:20

Ungewöhnliche Frage: Kennt jemand Alex Schönberg? Hatte sich als WebEditionprogrammierer auch hier im Forum aufgehalten und wird von uns aus "diversen" Gründen gesucht. Im Web war er unter webedition-zone. de zu finden. Hinweise gerne direkt als Nachricht.
Danke und viele Grüße

yak
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Sep 2011, 21:11

Re: Suche Alex Schönberg webedition-zone.de

Beitragvon yak » Mi 28. Sep 2011, 21:24

Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden, komme aus Rostock und bin mehr oder weniger auch auf der Suche nach Alex Schönberg. Er war hier in Rostock eine geraume Zeit (April bis September 2010) unterwegs und wird deshalb auch aus diversen Gründen hier gesucht.
Vielleicht kann man sich ja mal über Herrn Schönberg und seine Taten austauschen, ich wäre sehr interessiert.

Über eine Antwort würde ich mich freuen...Gruß aus Rostock

ThomasGoebe

Re: Suche Alex Schönberg webedition-zone.de

Beitragvon ThomasGoebe » So 2. Okt 2011, 18:24

Hallo Zusammen,

weder der webEdition e.V. noch die mir bekannten Mitglieder haben Kontakt zu dem hier geuchten. Falls ihr Euch da austauschen möchtet, macht dies allerdings bitte ausserhalb dieses Forums.

Gruß
Thomas Göbe

Falken
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: So 10. Jul 2005, 19:06

Re: Suche Alex Schönberg webedition-zone.de

Beitragvon Falken » Di 11. Okt 2011, 21:09

@ Herrn Göbe,
Herr Schönberg war in diesem Forum und hat auch die Webweite http://www.webedition-zone.de betrieben.
Daher wird eine Frage im Webedition-Forum wohl erlaubt sein, alle Mitglieder anzuposten ist auch nicht sinnvoll.
vg

ThomasGoebe

Re: Suche Alex Schönberg webedition-zone.de

Beitragvon ThomasGoebe » Mi 12. Okt 2011, 00:07

Hallo Falken,

die reine Frage ob jemand eine Person kennt ist sicher in Ordnung. Weitere Diskussionen über "Taten" (siehe Forumsbeitrag) o.ä. haben in dem öffentlichenForum eines gemeinnützigen Vereins nichts zu suchen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Verein hier auch aus irgendwelchen potentiellen Problemen raushalten werden.

Vielen Dank!
Thomas Göbe


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste