Kunden und Objekt verknüpfen

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Luigii
Senior Member
Beiträge: 454
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Kunden und Objekt verknüpfen

Beitragvon Luigii » Fr 10. Dez 2010, 12:41

Ich habe folgendes vor:
Ich möchte ein Objekt mit einem Kunden verknüpfen, so dass, wenn das Objekt ausgegeben wird auch die Kundendaten ausgegeben werden können. Nun gibt es ja den we:customer tag der die Kundendaten eines bestimmten Kunde ausgeben kann.
Meine Idee ist das Objekt jeweils mit einem Kunden zu verknüpfen, ist ja in der we Admin auf dem "Kunden"-Reiter des Objektes möglich. Wie kann ich nun auf diesen verknüpften Kunden zugreifen, wie komme ich an die ID?
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste