Falscher Ordner für neue Objekte

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
Benutzeravatar
JuergenEbbing
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 246
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Falscher Ordner für neue Objekte

Beitragvon JuergenEbbing » Do 17. Feb 2011, 00:06

Hallo,

ich habe zwei Klasse "Termine" und "Unternehmen".

Wenn ich einen neues Objekt Unternehmen anlegen möchte, dann wird dieser zunächst (bevor dieser gespeichert wird) im Ordner Termine angelegt. Erst wenn ich das Objekt speicher wird dieses im richtigen Ordner gespeichert.

Das wäre nicht weiter schlimm, aber ich kann alle Datensätze "Unternehmen" nicht in einer listview anzeigen lassen. Egal ob ich Datensätze mit oder ohne Arbeitsbereiche anzeigen lasse. Mehrere Rebuilts haben keine Wirkung gezeigt. Auch umbenennen der Klassen hilft nichts.

Wenn ich mir alle Objekte auflisten lasse, dann wird "Zeige" in der Liste auch immer grau angezeigt. Wie kann ich diese Objekte anzeigen?

[img]objekte.jpg[/img]

Ich bin "etwas" verzweifelt, aber das wird schon ;-)

Schönen Abend,

Jürgen
Dateianhänge
objekte.jpg
objekte.jpg (48.92 KiB) 2734 mal betrachtet
------------
da bin ich ja mal gespannt,
ob ich neugierig bin
------------

Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste