Shop-Varianten: Felder vom Original-Artikel fehlen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
AndreasWitt

Shop-Varianten: Felder vom Original-Artikel fehlen

Beitragvon AndreasWitt » Fr 13. Mai 2011, 19:24

Hallo liebe WE-Community,

ich arbeite gerade an einem Shop mit Varianten ... soweit funktioniert alles ganz gut. Ich habe nur ein Problem mit der Darstellung von Feldern in Kombination mit Varianten. Konkret sieht das so aus, dass nach Auswahl einer Variante alle Felder der Variante angezeigt werden, jedoch keine Bilder des Original-Aritkels :(

Ich habe die Shop-Artikel als Objekte umgesetzt bestehend aus Titel, Beschreibung, Price, Land und Produktbildern. Die Varianten unterscheiden sich dann nur in Land und Preis. Wenn ich eine Variante auswähle wird auch der richtige Price, Titel und Beschreibung angezeigt, aber nicht mehr die Produktbilder :(

Ich habe die Artikel einmal über eine listview type="object" ausgeben (bevor der Warenkorb erstellt wird):

Code: Alles auswählen

<we:listview type="object" name="shop" rows="1" classid="6" languages="top">
    <we:field type="text" name="shoptitle" />
    <we:field type="text" name="shopdescription" />
    <we:field type="img" name="articleImage1" only="src" to="global" nameto="thumbImage1" />
   <we:field type="float" name="price" num_format="german" />
</we:listview>
Und innerhalb des Warenkorbs als

Code: Alles auswählen

<we:repeatShopItem shopname="shop">
  <we:field type="img" style="margin-right:50px;" align="left"  name="articleImage1" thumbnail="125pxWide" border="0" />
  <we:field type="text" name="shoptitle" />
  <we:field type="float" name="price" num_format="german" />
</we:repeatShopItem>
Bei beiden Beispielen fehlt immer das Bild bzw. die Bilder ... hat jemand vielleicht eine Idee, warum das so ist?

Grüße

Andreas

Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste