"unknown" anstatt Dateiname

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
outoforder
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:01

"unknown" anstatt Dateiname

Beitragvon outoforder » Mi 22. Jun 2011, 10:09

Hi zusammen

In Kunde von uns hat folgendes Problem: "Es passiert ab und zu, dass man ein Dokument öffnet, daran arbeitet und währenddessen wechselt es oben im Register auf die Bezeichnung „Unknow“ (statt home.php).". Mir ist das auch schon passiert, kann aber leider grad nicht rekonstruiren, unter welchen Umständen.

Kennt Ihr dieses Problem auch? Wenn ja, woran liegt's?

Vielen Dank und beste Grüsse aus der Schweiz
daniel

Benutzeravatar
Paladin
Senior Member
Beiträge: 363
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:11
Kontaktdaten:

Re: "unknown" anstatt Dateiname

Beitragvon Paladin » Mi 22. Jun 2011, 16:08

Ich kenne es nur, dass der Tab, indem der Name des Dokumentes steht, plötzlich leer ist (nur noch das x zum schließen), aber es gibt keine funktionsbeeinträchtigungen. Habe das bisher auf Windows geschoben, da es nur dort auf meinem Entwicklungsrechner auftritt und nicht auf den Linux-Maschinen, wo es Produktiv läuft, werde es aber mal beobachten, da ich in den P-Systemen nicht so viel arbeite.

outoforder
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:01

Re: "unknown" anstatt Dateiname

Beitragvon outoforder » Mi 22. Jun 2011, 19:57

Danke für die Rückmeldung! Dass der Dokumentname im Register ganz weg ist, hatte ich auch schon mal.
Heute blieb ich aber verschont von solchen Fehlern. Sobald er wieder auftritt, kann ich hoffentlich etwas mehr zu den Umstaänden dazu sagen.


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste