DRINGEND: Jobangebot - Programmierer für Unterstützung bei P

Jobangebote und -gesuche rund um webEdition. Wir weisen darauf hin, dass gewerbliche Anzeigen, die nicht mit webEdition in Verbindung stehen über den webEdition e.V. anzumelden sind.
ulinger
Member
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 10:11
Wohnort: Leipzig / Mexico D.F.

DRINGEND: Jobangebot - Programmierer für Unterstützung bei P

Beitragvon ulinger » Mo 4. Jul 2011, 07:51

Ich suche dringend jemanden, der mich bei der Fertigstellung eines Projektes unterstützt, sich gut mit PHP, SQL und Javascript auskennt und auch ein bisschen mit webEdition vertraut ist. Teilweise steht das Projekt schon, aber ich schaffe es zeitlich nicht. Das Projekt müsste nach meinem Konzept und unter Verwendung der vorhandenen Teile fertiggstellt werden. Honorar (fest): 1500,- EUR. Projektdetails auf Anfrage. Antworten bitte bitte per mail an ulf@jenninger.de

Zurück zu „Stellenmarkt (webEdition only!)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast