Fancybox in wysiwyg einbinden

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
MickZe
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jul 2011, 17:16

Fancybox in wysiwyg einbinden

Beitragvon MickZe » So 31. Jul 2011, 17:38

Hallo,

ihr habt es mit einem Neuling zu tun, also bitte ich nur ausreichend geduldige Mitglieder um Antwort.

Ich habe erfolgreich Fancybox in we eingebunden und kann einzelne Bilder über das Template darüber ansteuern. Nun sollen die Bilder aber über die "textarea wysiwyg" eingebunden und dementsprechend die galerie im template vorbereitet werden. Wie kann ich das erstellen von Gruppen realisieren? Wie kann dem Hyperlink die Info mitgegeben werden, dass das Bild per Fancybox geladen werden soll?

Ich habe die Foren-Einträge über lightbox gelesen, komme aber nicht klar damit.

Vielen Dank für Eure Hilfe und eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste