Seite 1 von 1

Sprungmarken (Anchors) in Newsletter-Template

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 11:08
von pronto
hallo!
mein problem: ich habe ein spezielles newsletter-template erstellt, welches u.a aus mehreren textabschnitten (mit ankern) besteht. nun möchte ich oben einige links setzen, damit man direkt zu den abschnitten springen kann. webedition ersetzt mit die ankerlinks nun aber immer mit kompletten links, was die Funktion zerstört..
bsp, aus

Code: Alles auswählen

<a href="#teaser2">Beispiel</a>
macht WE immer

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.domain.com/#teaser2">Beispiel</a>
hat jemand eine Idee?
danke im voraus
gruss
pronto

Re: Sprungmarken (Anchors) in Newsletter-Template

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 15:43
von WBTMagnum
Hallo pronto,

Ich vermute bei deinen Newsletter-Einstellungen ist die Option "[x] Benutze <base href=... im Head" angewählt. Schalte das mal aus, dann sollte das mit den Ankern auch funktionieren.


HTH,
Sascha