Objekt - Dropdown mit Mehrfachauswahl

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
MartinP
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:55

Objekt - Dropdown mit Mehrfachauswahl

Beitragvon MartinP » Di 9. Okt 2012, 14:09

Hallo meine lieben,

soeben ist eine Anforderung auf mich zu gekommen, von der ich nicht gedacht hätte, dass Sie in Webedition nicht abbildbar ist. Ich brauche für Objekte ein Feld, dass eine Mehrfachauswahl ermöglicht. Warum ist das nicht möglich :D ? Gibt es eine Möglichkeit das zusätzlich irgendwie, irgendwo zu deklarieren?

Viele Grüße

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Objekt - Dropdown mit Mehrfachauswahl

Beitragvon WBTMagnum » Di 9. Okt 2012, 15:10

Hallo MartinP,

Welche Art von Mehrfachauswahl brauchst du denn? Ev. kannst du das ja auch über ein Multi-Objekte oder Kategorien abbilden.


LG,
Sascha


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste