Ausgabe der Objektkategorie in dyn. Objekt

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
Paladin
Senior Member
Beiträge: 363
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:11
Kontaktdaten:

Ausgabe der Objektkategorie in dyn. Objekt

Beitragvon Paladin » Mi 17. Okt 2012, 19:52

Hi,
folgende Situation: Einem Objekt wurde eine Kategorie zugewiesen, Objekt ist Basis für die dyn. erstellung einer Seite via den neuen SEO-Sachen in wE
Funktioniert auch alles, aber: Ich kann auf der Frontseite die Kategorie des Objekts nicht auslesen :(
Gehe ich im Objekt auf "Vorschau", dann geht's, bin ich in der Seite, dann ist "OF_Category" leer.
Ich nehme an, hier wird die Categorie der Seite reingeschrieben, die ich _nicht_ brauche.
Wenn aber die Seite auf Basis eines Objektes geschrieben wird, dann sollte es ein Feld "Object_OF_Category" geben, mit denen ich dann die Eigenschaften des Objektes abfragen kann. Oder sehe ich es einfach nicht? Hab mit

Code: Alles auswählen

Zend_Debug::dump($lv->object);
das ganze Objekt ausgegeben, in der Vorschau des Objektes steht bei OF_Category auch die richtige Kategorie, wenn ich es als normale Seite aufrufe (url wird ja aus Objektdaten generiert), dann sehe ich die richtige Seite mit dem richtigen Objekt - mittels we:field werden die Daten angezeigt - , aber ich komme nicht mehr an die Kategorie ran.
Please help

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste