Probleme beim Upgrade von Version 5 auf 6

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
emsei
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 17:09

Probleme beim Upgrade von Version 5 auf 6

Beitragvon emsei » Fr 26. Okt 2012, 17:16

Hallo,

ich habe webedition nun schon ein paar Jahre, aber habe es nur sporadisch genutzt.

Jetzt wollte ich mal ein Upgrade durchführen und erhalte am Ende der Installation folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Schritt: Dateien installieren
Konnte das webEdition 6 Verzeichnis nicht verschieben
Fehlermeldung: rename(/www/htdocs/1234567/abcdefg/webEdition/liveUpdate//tmp/files/webEdition,/www/htdocs/w00868f7/abcdefg/webEdition6) [function.rename]: Directory not empty
in: /www/htdocs/1234567/abcdefg/webEdition/liveUpdate/classes/liveUpdateResponse.class.php(87) : eval()'d code
Zeile: 318

Weiß jemand woran das liegt und was ich tun muss, damit es funktioniert ?

Vielen Dank im Voraus

Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste