Abfrage, ob sich ein sessionField geändert hat

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
niggie
Member
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Feb 2011, 20:53

Abfrage, ob sich ein sessionField geändert hat

Beitragvon niggie » Mi 13. Feb 2013, 16:21

Hallo,

ich habe ein Formular, bei dem der User seine Daten überprüfen und ggf. ändern kann.
Ändert er die Adresse, so soll das Feld <we:sessionField type="textinput" name="ADRKZ" /> auf true gesetzt werden.
Ändert er seinen Namen, so soll das Feld <we:sessionField type="textinput" name="APKZ"/> auf true gesetzt werden.
Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten realisieren kann bzw. wie ich Abfragen kann, ob und wenn ja welches Feld sich geändert hat?

LG,
niggie

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste