Seite 1 von 1

Starter Info?

Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 09:05
von sapper
Mal 'ne Frage: ich will webEdition eher, ich nenne es mal hobbymäßig, nutzen. Gibt es eine empfehlenswerte Broschüre oder sonst was gedrucktes für den Anfänger? Bitte keine Online-Wikis, ich wollte mir die theoretischen Kenntnisse auf den zwei Stunden tägliche Zugfahrt anlesen.... ach so, ganz doof bin ich nicht was IT angeht, ich komme aus der Routing-Ecke. Muss also keine Broschüre sein die erstmal die Tastatur erklärt :wink:

Re: Starter Info?

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 07:31
von haydi
Guten Morgen,

in gedruckter Form gibt es das webEdition Buch: http://www.webedition-buch.de/de/

Viele Grüße und Willkommen! :)

Heidi

Re: Starter Info?

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 09:05
von Carrear
Also dem Kauf dieses wirklich hervorragenden Buches steht natürlich absolut kein Argument entgegen. Aber die wirklichen Kniffe des Systems wirst du ohnehin in der täglichen Praxis kennen und lieben lernen :D

Re: Starter Info?

Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 11:30
von Ritamaria
Hi!

Ich denke auch, die Praxis machts. Aber ich finde Online Wikkis schon auch super! Warum machste nicht einfach deine eigene Broschüre? Sprich - gute Infos die dir reingehen ausdrucken und zu einer Broschüre oder nem Ordner machen.
Du brauchst ja nur Hilfestellungen, den Rest musst du praktisch erarbeiten!

LG
Rita