Nächstes u. voheriges Objekt iffield match=""

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Brock
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Nov 2013, 00:37

Nächstes u. voheriges Objekt iffield match=""

Beitragvon Brock » Di 26. Nov 2013, 01:39

Hallo, habe folgendes Problem. Ich möchte für Produkte eine "zurück 1 2 3 weiter" Funktion erstellen. Mein erster Ansatz war, das ich einfach nachschau wo das Feld passt mit we:ifField... (weil so hab ich das für die Übersichtsseiten auch gemacht)
Die Objekt Felder kann ich mir natürlich auch ohne Probleme Anzeigen lassen... nur weiter, zurück etc funktioniert halt leider nicht. Weil halt die ID nicht passt.
Hätte da jemand eine Idee? Hätte einen Beitrag gefunden wo ich dachte das es funktionieren könnte: http://forum.webedition.org/viewtopic.p ... ern#p91320
Hat aber leider nicht Funktioniert.. ;/

Code: Alles auswählen

<we:listview type="object" name="produktuebersicht" order="produktname" classid="3">
		<we:repeat><we:ifField name="kategorie_produktgruppe" type="select" match="produkt1">
			<we:field type="text" name="produktname" hyperlink="true" /><br>
			
</we:ifField>
		</we:repeat>

	
	</we:listview>

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste