Objekte und Datumsfelder < 1970

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Objekte und Datumsfelder < 1970

Beitragvon Carrear » Di 21. Jan 2014, 11:33

Hallo meine Lieben :)

in einer Anmeldungstabelle für einen Verein ist uns aufgefallen, dass man bei Objekt-Datumsfelder zwar durchaus im Eingabefeld im Frontend Daten vor 1970 erstellen kann, nicht aber, wenn man ein Objekt direkt im Backend anpassen will. Da gibt es in der Klasse für das Objekt-Datumsfeld keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten. Da aber heutzutage ja noch der eine oder andere, der vor 1970 geboren wurde an sportlichen Aktivitäten teilnimmt gestaltet sich das als Hindernis :D

Gibt es da Tipps, wie wir vorgehen können?

Viele Grüße

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Objekte und Datumsfelder < 1970

Beitragvon blickfang » Di 18. Feb 2014, 01:25

ich würde sagen das ist was für http://qa.webedition.org
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste