Programmierer/-in gesucht

Jobangebote und -gesuche rund um webEdition. Wir weisen darauf hin, dass gewerbliche Anzeigen, die nicht mit webEdition in Verbindung stehen über den webEdition e.V. anzumelden sind.
Muetzenich
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:04

Programmierer/-in gesucht

Beitragvon Muetzenich » Do 20. Feb 2014, 19:37

Wir suchen ab sofort einen Programmierer/eine Programmierin für eine unregelmäßige, aber dauerhaft verlässliche Zusammenarbeit.

Wir nutzen WebEdition seit Jahren für unsere Website (http://www.rolfmuetzenich.de), deren Pflege und Betreuung wir selbst übernehmen und benötigen für kleinere Projekte, Versionenupdates und perspektivisch eine konzeptionelle Überarbeitung/Re-Launch einen Programmierer/eine Programmierin, die uns auch bei kurzfristigen Anfragen hilfreich zur Seite steht.

Bei Interesse würden wir uns über eine Antwort unter Angabe von Referenzen, sowie Stunden- und Tagessätzen unter rolf.muetzenich@bundestag.de oder 030 – 227 – 77201, freuen.

Zurück zu „Stellenmarkt (webEdition only!)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast