Seite 1 von 1

Shopvarianten

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 13:34
von Carrear
Hallo meine lieben,

mal eine ganz dumme Frage : Ich lese mich gerade etwas mehr in das Shopmodul ein und überall werden Produktvarianten erwähnt, welche ich z.B. im Objekt über eine Registerkarte 'Varianten' erreichen müsste. Diese ist bei mir nicht auffindbar!? Übersehe ich da etwas?

Viele Grüße
Martin

Re: Shopvarianten

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 16:29
von blickfang
Hi Martin,

es muss bestimmte Felder in der Objekt-Klasse oder dem Template geben, damit der Variantenreiter angezeigt wird. Ich glaube price, shop_description und shop_title oder so ähnlich... bin aber nicht ganz sicher wie die exate Bezechnung der Felder lauten muss. Erst dann wird der Reiter eingeblendet...

Gruß
Timo

Re: Shopvarianten

Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 17:15
von ThomasGoebe
es müssen shoptitle und/oder shopdescription vorhanden sein. Das ist leider noch ein Relikt aus alten Zeiten.