Seite 1 von 1

Extras > Navigation nicht mehr sichtbar

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 15:02
von JuergenEbbing
Hallo!

Bei einer Installation in Version 6.3.8-s1 (6.3.8.0, SVN-Revision: 6985) kann ich den Menüpunkt:
Extras > Navigation
nicht mehr sehen - bzw. dieser ist offensichtlich verschwunden.

Angemeldet als Administrator sowohl in Firefox als auch in Chrome.

Jemand eine Idee was man da tun kann?

Schöne Grüße
Jürgen

Re: Extras > Navigation nicht mehr sichtbar

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 15:09
von ThomasGoebe
Hallo Jürgen,

der Menüpunkt ist nun unter Module > Navigation zu finden. Dies erschien insbesondere aus technischer Sicht passender.

Re: Extras > Navigation nicht mehr sichtbar

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 15:10
von JuergenEbbing
Oh, Schande über mein Haupt :wink:

Haben eine Updatewiederholung durchgeführt und dann zu sehen, dass der Punkt jetzt unter Module zu finden ist!

Euch noch einen schönen Tag!

Re: Extras > Navigation nicht mehr sichtbar

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 21:35
von Luigii
Ja, genau! Es taucht aber erst nach der Update Wiederholung auf. Nach dem ersten Update ist die Navigation nicht zu finden. Das könnte man doch noch in die Update Hinweise schreiben, dann weiß man es gleich.