Zurückweisen wirft Fehlermeldung

Hier können Sie Fragen bezüglich des Workflow Moduls stellen.
flimmerkiste
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Dez 2009, 11:22

Zurückweisen wirft Fehlermeldung

Beitragvon flimmerkiste » Mo 1. Dez 2014, 19:09

Hallo webEdition-Freunde,

ich habe einen Workflow mit zwei Benutzern (A, B) und ein Problem beim Zurückweisen von Dokumenten.

Der Ablauf ist dabei wie folgt:

- Benutzer A erstellt ein neues Dokument, speichert das Dokument und gibt es dann in den Workflow
- Benutzer A und befüllt als erster User im Workflow das Dokument mit Inhalten und gibt es dann weiter über Schaltfläche "weitergeben" (Benutzer B wird dann völlig korrekt benachrichtigt)

Wenn jetzt Benutzer B das Dokument im Workflow ablehnt, etwa weil Inhalte nicht zufriedenstellend sind, erhält dieser folgende Meldung:
Fehler:
Das Dokument konnte nicht an den Autor zurückgegeben werden!
Ich habe schon diverse Konstellationen aus Workflow-Schritten, mehr beteiligten Benutzern und anderen Dokumenten-Inhabern ausprobiert. Beide Benutzer haben außerdem volle Workflow- und Kontrollrechte.

Weiß jemand von Euch Rat? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Zurück zu „Workflow Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste