Seite 1 von 1

Tabellen einfügen mit Forrmatierung

Verfasst: So 28. Dez 2014, 00:20
von Skatute
Ich bin Admin/Redakteur und wir nutzen 6.3.9
Seit dem update kann man in Firefox keine Tabellen mit Formatierungen einstellen. Entweder gar nicht oder nur teilweise (ohne Hintergrundfarbe, ohne Textfarbe. :twisted:
Es ist der neue Editor eingestellt. Es ist schon sehr umständlich. Im IE 11 geht es fast. Aber warum? Ich bin schon lange am Suchen und finde keine "einfache" Lösung.

Re: Tabellen einfügen mit Forrmatierung

Verfasst: Di 30. Dez 2014, 00:58
von WBTMagnum
Hallo Skatute,

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich habe aber trotzdem eIn paar Rückfragen dazu :wink:
  • Von welchem "Update" sprichst du genau bzw. welche Version hast du vorher verwendet?
  • Kannst du bitte genauer beschreiben was du tun willst. Screenshots wären ev. hilfreich.
  • Verstehe ich dich richtig, dass das bearbeiten von Tabellen in früheren Versionen mit TinyMCE wie von dir beschrieben funktioniert hat?
  • Was konkret ist mit "Im IE 11 geht es fast." gemeint?
  • Wie sieht es in Chrome (oder Opera) aus?
Liebe Grüße,
Sascha