Seite 1 von 1

Externer Link

Verfasst: So 4. Jan 2015, 23:51
von Maks
Guten Tag,

ich bin ein Anfänger bei WE und leider komme ich bei diesem Problem nicht weiter:
Ich habe einen Externen Link im "Hyperlink bearbeiten" eingefügt, jetzt komme ich nicht weiter.
Da wird zwar die externe Seite angezeigt, nur am Seitenanfang. Ich muss allerdings einen bestimmten Bereich anzeigen lassen.
Wie kann ich das tun?
Danke für euere Hilfe !!!

P.S. Bitte um eine möglichst enfache und detalierte Erklärung!!

Re: Externer Link

Verfasst: Sa 24. Jan 2015, 13:04
von OliverhAu
Maks, ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber hast du Hilfe gefunden?

Re: Externer Link

Verfasst: Sa 24. Jan 2015, 16:03
von mokraemer
Hi,
wenn die Seiten einen Anker gesetzt hat, dann kannst du auf der externen Seite beim Aufruf zu diesem Anker springen. Ist dies nicht der Fall, könntest du nur die Seite selbst irgendwo einbetten (Rechtliches....) und dann per JavaScript versuchen den Frame zu scrollen.
Alle Konstrukte sind aber wackelig, da die externe Seite ja jederzeit umgestaltet werden kann.