listview object mehrer Seiten

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
niggie
Member
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Feb 2011, 20:53

listview object mehrer Seiten

Beitragvon niggie » Do 9. Apr 2015, 16:39

Hallo zusammen,
ich versuche gerade die Ausgabe von Objekten auf mehreren Seiten zum Weiterklicken auszugeben. Hierfür habe ich das in der Tag-Referenz aufgelistete Snippet genommen:

Code: Alles auswählen

<we:listview classid="1" type="object" order="we_id" rows="2" desc="true">
		<we:ifFound>
			<we:repeat>
				<div class="headlineNews">
					<we:field name="Ueberschrift" />
				</div>
			</we:repeat>
			<div class="treffer">
				Seite: <we:listviewPageNr /> von <we:listviewPages /> |
				Treffer: <we:listviewStart /> bis <we:listviewEnd />
				<we:ifBack> | <we:back>zurück</we:back></we:ifBack>
				<we:ifNext> | <we:next>weiter</we:next></we:ifNext>
			</div>
		</we:ifFound>
		<we:ifNotFound>
			Keine Newseinträge gefunden.
		</we:ifNotFound>
	</we:listview>
Leider klappt das nicht wie gewünscht. Es wird zwar nach Ausgabe von zwei Objekten angezeigt, dass es weitere Objekte gibt (weiter ist ein Link) jedoch ist der Link nicht klickbar. In der URL wird folgendes ergänzt, wenn man auf den Link geklickt hat: Aktuelles_Test.php?fr_93d6677a31bed131372838bf764ed451_ct=402&btype=rebuild_all&thumbsFolders=0&metaFolders=0&metaFields=&onlyEmpty=&folders=0&categories=0&fr=body&type=rebuild_documents&step=2&we_lv_start_0=2

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

LG Niggie

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: listview object mehrer Seiten

Beitragvon mokraemer » Do 9. Apr 2015, 21:45

du hast die Seite statisch gespeichert. LV's mit Unterseiten können nur auf dyn. Seiten funktionieren.
webEdition-Kern-Entwickler

niggie
Member
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Feb 2011, 20:53

Re: listview object mehrer Seiten

Beitragvon niggie » Fr 10. Apr 2015, 08:51

oh man, da stand ich aber auf dem Schlauch!! Danke für die schnelle Antwort, jetzt gehts natürlich!!


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste