Seite 1 von 1

Sprachweiche Dokumente/Objekte

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 13:13
von christobal
Hallo aus Tirol, ich habe Probleme mit einer normalen Sprachweiche und Objekten!

Code: Alles auswählen

<we:listview type="languagelink" name="sprachen" pagelanguage="top">
<we:repeat>
<li><a href="<we:field name="we_path"/>"><we:field name="WE_TARGETLANGUAGE_NAME"/></a></li>
</we:repeat>
</we:listview>
Den Dokumenten und Objekten sind Deutsch bzw. Englisch als Sprache zugewiesen und die entsprechenden anderssprachigen Dokumente/Objekte zugeordnet. Funktioniert bei Dokumenten einwandfrei, nicht aber bei Objekten!?

bei Klick auf: http://congressalpbach.bigdetail.com/de/?we_objectID=44
wird mit der Sprachweiche ff. Link generiert: http://congressalpbach.bigdetail.com/en/index.php

Geht das generell nicht, hab ich einen Hundling im Code oder muss ich bei den Einstellungen irgendwas berücksichtigen? Bitte um Hilfe!

Re: Sprachweiche Dokumente/Objekte

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 13:51
von AndreasWitt
... bei der Sprachumschaltung von Objekten gab es in der Tat noch einen Bug, den wir in 6.4.2 (erscheint noch diese Woche) behoben haben. Einfach mal ein Update und dann sollte es gehen.

Grüße aus Brandenburg :D

Re: Sprachweiche Dokumente/Objekte

Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 19:46
von christobal
Super danke für den Hinweis, nach dem Update funktioniert wieder alles prächtig...