Seite 1 von 1

Ausgabe endet mit <we:voting />

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 13:25
von moserbenj
Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein Voting in meine Seite integrieren.

Dafür habe ich in Mangel irgendeiner Dokumentation (da muss es doch einen Artikel geben, in dem die Verwendung in Templates irgendwie erklärt wird? Die Tag-Referenz, wenn überhaupt aussagekräftig, hilft mir selbst dann nicht viel, wenn ich nicht weiß, welche Tags welchen Untergeordnet sein müssen etc.

Jedenfalls habe ich dann mal folgendes Beispiel gefunden: http://forum.webedition.org/viewtopic.php?f=89&t=16201

Dabei schmiert aber die Ausgabe vom HTML direkt beim we:voting-Tag ab. Soll heißen selbst beim versuchten Minimalbeispiel...

Code: Alles auswählen

Beginn
<we:voting name="myvoting">
</we:voting>
Ende
...wird "Ende" und alles danach (von der kompletten Seite, nicht nur das bestimmte include o.ä.) nicht mehr ausgegeben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus,
Benjamin

Re: Ausgabe endet mit <we:voting />

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 11:09
von AndreasWitt
... als Dokumentation kann ich dir: http://www.webedition-buch.de

Es wäre aber auch möglich, dass dir das Error-Log mit einer entsprechenden Meldung weiterhilft. Ansonsten ist es jetzt schwer dir hier Hilfestellung zu geben.

Grüße, Andreas

Re: Ausgabe endet mit <we:voting />

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 11:14
von mokraemer
auch die Angabe der verwendeten we-Version ist, wenn man hier einen Fehler schildert enorm wichtig, sonst kann man das ja nicht mal in einen Kontext bringen.

Re: Ausgabe endet mit <we:voting />

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 11:38
von dets-media

Re: Ausgabe endet mit <we:voting />

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 23:54
von AndreasWitt
... hat sich dein Problem damit erledigt?