Seite 1 von 1

Meetup Bremen

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 15:02
von kay
Ich würde mich freuen mal andere WE-Nutzer/innen aus der Region kennen zu lehnen und sich bei dem einen oder anderen Kaltgetränk auszutauschen. Die erste Runde geht selbstverständlich auf mich.

http://doodle.com/tt8h2z7eyuwybvdx

Re: Meetup Bremen

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:31
von blickfang
Hallo Kay,

wir haben eine webEdition Süd Initiative, die bei uns aus einem kleinen Kreis von München bis Bodensee besteht un sich eimal im Qurtal trifft. Funktioniert super und ist immer spannend!

Vielleicht unterstützt Du Deinen Aufruf auch nochmal über die webEdition facebokk-Seite https://www.facebook.com/webEdition

Grüße
Timo

Re: Meetup Bremen

Verfasst: Fr 15. Jan 2016, 11:25
von kay
Ja, danke. Ich werde im Februar mal einen zweiten Anlauf starten.