Seite 1 von 1

Freigabe von Forumsbeiträgen

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 10:02
von MaGu
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, wie lange es dauert bis ein Beitrag freigegeben wird?
Ich habe am Donnerstag 17.12.15 einen Beitrag im Benutzerverwaltung/Benutzerverwaltung PRO Forum erstellt. Seltsam ist aber, dass mir der Beitrag in "Eigene Beiträge" nicht angezeigt wird.
Weiß jemand was?


Gruß MaGu

Re: Freigabe von Forumsbeiträgen

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 21:08
von blickfang
Hallo Magu,

ist Dein Beitrag mittlerweile sichtbar? I.d.R sollte das direkt nach em Speichern erfolgen - ohne Freigabe eines Moderators?!
Gruß
Timo

Re: Freigabe von Forumsbeiträgen

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 16:18
von MaGu
Hallo,

jetzt sehe ich alle Beiträge. Nein, die Beiträge wurden einfach nicht dargestellt. Seltsam...

Gruß MaGu