Seite 1 von 1

Probleme Installation

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 12:02
von Med2011
Hallo,

folgende Frage: Ich habe Probleme mit der Installation von webEdtion, sprich während der Softwareinstallation > Daten ermitteln scheint sich die Software bei 1% aufgehängt zu haben (siehe Screenshot) und ich weiß nicht woran das liegen könnte. :cry: Ich hatte bisher bei der Installation nie Probleme gehabt.

Wäre über Eure schnelle Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße

Med2011

Re: Probleme Installation

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 12:57
von Carrear
Habe gerade das gleiche Problem. Sind irgendwelche Server down oder so?

Re: Probleme Installation

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 13:06
von Med2011
Ich habe auch versucht die webEdition Software über einen anderen Provider zu installieren und da ist das gleiche Problem.

Re: Probleme Installation

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 13:13
von Carrear
Dann ist es vielleicht ein Problem im Installer. Ich schreibs in die BugBase und hoffe, dass schnell jmd reagiert

EDIT : Steht schon drin

Re: Probleme Installation

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 13:20
von dets-media
Stand am 1 Juni in FB

Gute Nachrichten: Euer arbeitsfreies Wochenende ist gesichert! Der ‪#‎OnlineInstaller‬ ist vorübergehend bis Montag deaktiviert. Hier gibt es einen schwerwiegenden Fehler, den wir zunächst beheben müssen.

Re: Probleme Installation

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 14:25
von Carrear
Bisher gibt es in den drei mir bekannten Kommunikationskanälen noch keine neue Information dazu, zu wann die Fertigstellung der Arbeiten zu erwarten ist. Sobald jemand etwas dazu findet oder bekommt, wäre es super, wenn ihr das hier teilt :) im besten Fall kann ich dann die Arbeit heute Abend nachholen. VG Martin

Re: Probleme Installation

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 14:52
von Carrear
Ich habe es einfach immer wieder versucht - scheint wieder zu funktionieren!

Re: Probleme Installation

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 15:11
von mokraemer
ja, hab auch im bug geantwortet. war ein JS Fehler, der vom Server so ausgeliefert wurde.

Re: Probleme Installation

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 09:53
von Med2011
Installation funktioniert wieder :D

Danke für die schnelle Rückmeldung!