Seite 1 von 1

field binary - only values funktionieren nicht

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 20:52
von Carrear
Hi,

mir scheint es, als ob in Listviews bei we:field für ein binary die zwei "only"-Attribute
  • src
  • id
nicht funktionieren. Alle anderen ergeben astreine ausgaben, aber ich bekomme nicht den vollen Pfad (was blöd, aber umgehbar ist) und ich komme nicht an die id des binary dokuments. Für letzteres brauche ich aber dringen eine Lösung.

Tipps?

Beste Grüße
Martin

Re: field binary - only values funktionieren nicht

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 22:27
von WBTMagnum
Hallo Martin,

Probier mal, ob du mit einem <we:field type="int" name="..."/> an die ID kommst.

HTH,
Sascha

Re: field binary - only values funktionieren nicht

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 22:38
von Carrear
Das hat funktioniert. Besten Dank!