8.0.2 und Firefox 60 vertragen sich nicht

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
janX
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 14:55
Kontaktdaten:

8.0.2 und Firefox 60 vertragen sich nicht

Beitragvon janX » Mi 16. Mai 2018, 12:15

Im aktuellen Firefox 60 (war auch schon in der Version 59.0.2 so) startet webEdition nicht mehr. Zumindest nicht bei macOS (High Sierra). Man kann sich nicht mehr einloggen.

mediavantis
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:51

Re: 8.0.2 und Firefox 60 vertragen sich nicht

Beitragvon mediavantis » Mi 16. Mai 2018, 20:43

Hallo janX,

Mit FF 60 habe ich sowohl bei WE 8.0.2, also auch bei diversen Nightly-Versionen keine Probleme (Windows). Vermutlich hat das evtl. wirklich mit dem FF bezogen auf Dein Betriebssystem zu tun.
Hast Du vielleicht mal die Cache-Einstellungen im Browser überprüft? Das wäre sicher eine mögliche Fehlerquelle. Oder aber die Cookie-Einstellungen. Die müssen angenommen werden, sonst kann WE nicht starten.
Viele Grüsse
Ulrich

mediavantis informationsdesign - Düsseldorf
Bublitzer Str. 34 - 40599 Düsseldorf
Telefon: +49 211 74969674
https://www.mediavantis.de - info@mediavantis.de


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste