Dokument kopieren

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
biwaMedia
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 624
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Dokument kopieren

Beitragvon biwaMedia » Di 12. Jun 2018, 23:16

Hi,
jemand eine Idee, warum ein Dokument das mit php kopiert wird erst dann wieder löschbar ist, nachdem es nochmal in der Oberfläche manuell gespeichert wurde?

Code: Alles auswählen

$doc = new we_webEditionDocument();
$doc->copyDoc(47);
$doc->we_save();
$doc->we_publish();
in der Methode copyDoc wird die ID des Document auf 0 gesetzt. Im Dateibaum zeigt webEdition im title eine Id an. Will man das Dokument aber über die Massenfunktion löschen, meckert er an, dass die id nicht in der tblFile exisitiert. Das Dokument kann aber im Editmode aufgerufen und einzeln gelöscht werden. Nachdem man das Dokument über die Oberfläche nochmal speichert, ist es auch über die Massenfunktion löschbar. Kappier ich nicht...?!

VG, Timo
webEdition Partner - http://www.blickfang-media.com
Vorstand im webEdition e.V. (Kassenwart)

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste